Videoload LogoSeit heute präsentiert sich der Video-on-Demand Dienst Videload mit neuem Logo und einer Website im neuen Gewand. Die Seite soll nun übersichtlicher und klar strukturiert sein.

Aber nicht nur das Design ist neu, auch für neue Kategorien und umfangreiche Suchoptionen wurde gesorgt. So kann der Kunde über „Bestbewerteste Filme“, „Redaktionstipps“ oder „Oscar-Gewinner“ schneller einen passenden Film für seine Ansprüche finden.

„Wir sind beim Relaunch der Videoload Kunden eingegangen und haben unter anderem die Übersichtlichkeit der Inhalte und den Nutzermehrwert auf der Plattform verbessert“, erklärt Norman Güstrau, Leiter Videoload. „Unsere Kunden können jetzt in dem breiten Angebot gewünschten Film schneller finden und sich vielseitig bei der Filmauswahl inspirieren lassen.“

Als weiteres neues Feature wurden Filmbewertungen vom Videoload-Partner Moviepilot.de eingefügt, Filmbewertungen von Videoload-Kunden sind nun ebenfalls möglich.

Außerdem lassen Filme und Serien sich nun auf die Merkliste setzen. So kann man sich interessante Filme markieren und zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

 

 

Kommentare (0)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>