Supernatural ist eine erfolgreiche US-Serie die bereits seit 2005 produziert wird. Die Serie ist ein Mix aus den Genres Drama, Mystery und Horror.

Hauptprotagonisten sind die Brüder Dean uns Sam Winchestern. Sie verbindet ein dunkles Geheimnis: Ihre Mutter wurde vor 22 Jahren von Dämonen getötet. Seid diesem Zeitpunkt jagt der Vater John Winchester übernatürliche Wesen und tötet diese. Bei dieser Jagd bildet er auch seine beiden Söhne Dean und Sam aus, sodass diese zu echten Monsterjägern werden.

In den letzten Tagen haben uns viele Anfragen erreicht, wo es einen Supernatural Stream gibt. Wir haben recherchiert und möchten euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Bei unserer Recherche kam heraus das LOVEFiLM das beste Angebot bietet. Für 6,99 EUR pro Monat erhält man mit der Digital Flatrate Zugriff auf die Supernatural Staffeln 1-6.

Aber das ist noch nicht alles: Neben Supernatural hat man auch noch Zugriff auf weitere 1900 Titel die in dem Abonnement inbegriffen sind. Übrigens lässt sich der LOVEFiLM-Account monatlich kündigen. Für Neukunden sind die ersten 30 Tage komplett kostenfrei. Noch nicht überzeugt von LOVEFiLM? Dann schauen Sie sich doch einmal unseren Test oder unsere LOVEFiLM-Alternativen an.

Zu LOVEFiLM und Supernatural Stream

 

Kommentare (0)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>