News zu den Themen Online-Videotheken und VOD

Für diese Kunden wird Netflix teurer

Für einen Teil der Neukunden erhöht Netflix in dieser Woche die Preise. Der Preise für den Basis-Tarif (kein gleichzeitiges Streamen, kein HD/UHD) bleibt bei 7,99…

vodmag.de-Team - 15.01.2021
Screenshot der Streamingsuchmaschine 12stream.de

Sofort wissen, wo Filme und Serien zum besten Preis verfügbar sind

Bei der schieren Auswahl an Onlinevideotheken kann man schon einmal den Überblick verlieren. Amazon Prime Video, Netflix oder maxdome sind nur drei der vielen verschiedenen Streaming-Anbieter, die ein umfangreiches Repertoire an Filmen und Serien anbieten. Trotz unserer ausführlichen Tests ist am…

vodmag.de-Team - 10.04.2020

Disney+ startet in Deutschland

Bereits in wenigen Tagen, genauer gesagt am 24. März ist es so weit – Disney+ kommt endlich auch in die deutschen Wohnzimmer! Doch was kann…

vodmag.de-Team - 14.03.2020
Familie schaut TV auf einem Feld

Die 6 besten Oster-Filme

Die Feiertage an Ostern verbinden viele Menschen zunächst mit christlichen Feiertagen. Heute sind die Ostertage für viele eine Gelegenheit, entspannt im Kreise von Freunden und…

vodmag.de-Team - 30.01.2020

Mediathek-Inhalte herunterladen

Online-Videotheken wie maxdome und Amazon prime video werden von Tag zu Tag beliebter. Videostreaming-User nutzen laut einer Studie der bitkom immer weniger das klassische Fernsehen….

vodmag.de-Team - 20.04.2017
Netflix mit Offline-Modus

Netflix mit Offline-Modus

Inzwischen ist ein Offline-Modus bei Online-Videotheken fast schon Standard. Kunden von Amazon Prime Video und maxdome können schon lange Video-Inhalte in der App herunterladen und…

vodmag.de-Team - 30.11.2016