Maxdome mit neuen PreisenErst vor wenigen Wochen berichteten wir über das Redesign von maxdome. In diesem Zuge wurden auch die Preise angepasst. Dennoch wurde jetzt noch einmal an der Preisschraube gedreht, und zwar zu Gunsten der Verbraucher. Das maxdome Paket kostet nun statt 14,99 nur noch 7,99 EUR im Monat. Zusätzlich ist der erste Monat kostenfrei. Im maxdome Paket sind neben über 3700 Spielfilmen eine Riesenauswahl an Serien, Dokus und TV-Show enthalten, natürlich in High Definition. Brandaktuelle Filme können zusätzlich einzeln geliehen oder gekauft werden.

Mit dem neuen Preis von 7,99 EUR liegt maxdome genau zwischen den beiden Konkurrenten watchever (8,99 EUR) und der LOVEFiLM Digital Flatrate (6,99 EUR). Bei der Auswahl an Video on Demand-Titeln hat maxdome jedoch ganz klar die Nase vorn. Bei allen Anbietern kann monatlich gekündigt werden.

Ein feiner Zug von maxdome. Nun ist es wieder Aufgabe der Konkurrenz Preise und Titelauswahl auf dem noch jungen aber inzwischen hart umkämpften Video on Demand-Markt anzupassen.

 

Kommentare (0)

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>